Geplanten Geschwindigkeitskontrollen von Freitag, 16. bis Freitag, 23. September

Die Polizei informiert über geplante Geschwindigkeitskontrollen

"Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet alle überall. Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1. Zu Ihrer Sicherheit planen wir Geschwindigkeitskontrollen, über die wir nachfolgend informieren. Darüber hinaus müssen Sie im gesamten Kreisgebiet mit Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen rechnen", so die Polizei. »


Bergisch Gladbach - Sonne blendet - Kradfahrer schwer verletzt

Ein 43-jähriger Yamaha-Fahrer aus Rösrath ist am Donnerstagnachmittag, 22.9., in Bensberg schwer verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Junge auf dem Weg zur Schule verletzt

Ein 13-jähriger Junge ist am Donnerstagmorgen, 22.9., auf dem Weg zur Schule verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Polizei sucht Zeugen nach Raub am Bahnhof

Am Donnerstag ist ein offensichtlich angetrunkener Kürtener im Zentrum von einem Mann beraubt worden. »


Bergisch Gladbach-Moitzfeld - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und erheblichem Sachschaden

Am Mittwoch, 21.9., befuhr eine 83-jährige Odenthalerin gegen 17.50 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße aus Richtung Meisheide kommend in Fahrtrichtung AS Moitzfeld. »


Kürten - Mofa-Fahrer in Biesfeld verletzt

Ein 70-jähriger Mofa-Fahrer ist am Mittwochabend, 21.9., in Biesfeld leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - "Geisterradler" an der Flora verletzt

Ein 33-jähriger Fahrradfahrer aus Bergisch Gladbach ist am Mittwochnachmittag, 21.9., auf der Handstraße leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Rennradfahrer in Paffrath verletzt

Ein 18-jähriger Rennradfahrer aus Bergisch Gladbach ist am Mittwochnachmittag auf der Dellbrücker Straße verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - zwei Verletzte und 20.000 Euro Schaden nach Überholmanöver

Zwei Verletzte und hoher Schaden waren die Bilanz nach einem Überholmanöver am Mittwochvormittag, 21.9., auf der Golfplatzstraße. »


Bergisch Gladbach - Diebe leerten in der Nacht die Kassen

Unbekannten gelangen durch eine Seitentür in den Verkaufsraum einer Bäckerei in Heidkamp und leeren dort die Kassen. »


Odenthal - Kompressor der Feuerwehr Eikamp gestohlen

Diebe gelangen durch ein Fenster in das im Bau befindliche Gerätehaus der Feuerwehr und stehlen daraus einen betriebsbereiten Kompressor. »


Kürten - Diebe kamen während des Schulbetriebes

Die Täter gelangen in die Schule und brechen in einem Büroraum einen Schrank auf. Die darin eingeschlossenen Handtaschen werden von Ihnen durchwühlt. »


Bergisch Gladbach - hochwertige Maschinen von Baustelle entwendet

Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro ist von einer Baustelle in Katterbach entwendet worden. »


Bergisch Gladbach - zwei Auto-Aufbrüche in der Nacht zu Dienstag

Zwei Auto-Aufbrüche hat die Polizei Bergisch Gladbach am Dienstagmorgen, 20.9., aufgenommen. »


Bergisch Gladbach - Zwei Einbrüche in der Schloßstraße

Diebe versuchen zunächst die Eingangstür eines Restaurants aufzuhebeln. Da die Tür standhaft bleibt, versuchen sie sich an einem Geschäft auf der anderen Straßenseite. »


Bergisch Gladbach - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Am Montagmorgen ist im Berufsverkehr eine Bergisch Gladbacherin in Frankenforst leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Randalierer am späten Abend

Ein 29-jähriger Bergisch Gladbacher hat in der vergangenen Nacht die Polizei in Refrath beschäftigt. »


Bergisch Gladbach - Fahrradfahrer auf Gehweg angefahren

Am Samstagabend ist ein 38-Jähriger Radfahrer auf dem Gehweg in Sand angefahren worden. »


Rheinisch-Bergischer Kreis - Geschwindigkeitskontrollen am Sonntag mit unterschiedlichen Ergebnissen

Der Verkehrsdienst der Polizei RheinBerg hat am Sonntag, 18.9., gezielte Geschwindigkeitskontrollen im Südkreis durchgeführt. »


Bergisch Gladbach - Fahrradfahrerin leicht verletzt

Am Sonntagmittag ist eine 43-jährige Radfahrerin auf dem Gehweg angefahren und leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Fahrradfahrer verletzt - Polizei sucht die Ersthelfer

Ein Fahrradfahrer ist am Samstagabend, 17.9., auf der Alten Wipperfürther Straße verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Einbruch in Werkstatt scheitert

Eine Kfz-Werkstatt in Heidkamp war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 16.9., das Ziel von Einbrechern. »


Bergisch Gladbach - Einbruch in Werkstatt scheitert

Eine Kfz-Werkstatt in Heidkamp war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 16.9., das Ziel von Einbrechern. »


Bergisch Gladbach - Brand im Industriegebiet

In der Nacht auf heute sind auf dem Gelände einer Metallfirma im Industriegebiet "Zinkhütte" mehrere Paletten abgebrannt. »


Odenthal - 32-Jährige übersieht Pkw

Am Donnerstagmittag hat eine Odenthaler Autofahrerin an einer Einmündung zur Altenberger-Dom-Straße einen Chevrolet übersehen und verletzte sich leicht. »


Kürten - Gelegenheit macht Diebe - Die Polizei warnt vor offenstehenden Fenster und Türen

Am Mittwochnachmittag ist bei einem Ehepaar die günstige Gelegenheit der offenen Kellertür genutzt worden. Als beide im Garten arbeiteten, betrat eine unbekannte Frau ihr Haus. »


Bergisch Gladbach - Ladendiebe in Refrath gefasst

Am Dinstagvormittag sind zwei Ladendiebe in Refrath aufgefallen. Als ein Polizeibeamter die Männer kontrollieren wollte, flüchteten sie. »


Overath - Dieb muss ohne Beute flüchten - Polizei sucht Zeugen

Ein Ladendieb ist am Dienstagnachmittag, 13.9., in Untereschbach ohne Beute geflüchtet. »


Odenthal - Frontalzusammenstoß auf dem Weg zur Schule

Kind schwerverletzt

Am Dienstagmorgen sind durch einen unglücklichen Frontalzusammenstoß auf dem Radweg am Ortsausgang Voiswinkel eine Elfjährige und eine 56-jährige Odenthalerin verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - tiefstehende Sonne wird Audi-Fahrer zum Verhängnis

Ein 26-jähriger Bergisch Gladbacher ist am Dienstagabend, 13.9., in Gierath verletzt worden »


Kürten - zwei Schwerverletzte und zwei Totalschäden nach Frontalzusammenstoß

Zwei Kürtener sind am Dienstagabend, 13.9., in Selbach schwer verletzt worden »


Bergisch Gladbach - Herkenrath, Gebäudebrand mit Personenschaden

Am heutigen Dienstag wurde die Feuerwehr Bergisch Gladbach durch eine automatische Brandmeldeanlage zu einem Wohnheim in Herkenrath alarmiert. »


Overath - Mercedes völlig ausgebrannt

Am späten Sonntagabend, 11.9., ist in Untereschbach ein Mercedes Kombi völlig ausgebrannt. »


Overath - Rücksichtslose Autofahrer unter Alkoholeinfluss gefährden Fußgänger

Am Sonntag, 11.9., gegen 17.15 Uhr rechnete ein Pärchen aus Bergisch Gladbach, als sie mit ihrem Hund im Wald Nähe der Einmündung Grube Apfel spazieren gingen, nicht damit, dass ihnen zwei Fahrzeuge entgegen rasen. »


Bergisch Gladbach - Zimmerbrand mit Sachschaden

Sachschäden: Eine unbewohnbare Wohnung

Die Feuer- und Rettungsleitstelle des Rheinisch-Bergischen Kreises wurde am Sonntagmittag, 13.07 Uhr, per Notruf 112 über eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kalkstraße in der Stadtmitte von Bergisch Gladbach informiert. »


Bergisch Gladbach - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am Samstag, 10.9., fuhr ein 36-jähriger Bergisch Gladbacher gegen 17.30 Uhr mit seinem Auto rückwärts aus der Zufahrt zur Anlieferung vom ALDI in Bensberg. »


Bergisch Gladbach - Verkehrsunfall mit Flucht

Am Samstag, 10.9., gegen 11 Uhr wurde ein auf der Dellbrücker Straße kurzzeitig auf dem Parkplatz eines Supermarktes geparkter Ford Focus unfallbeschädigt. »


Bergisch Gladbach - Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag, 10.9., gegen 22.15 Uhr beabsichtigte ein 43-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem LKW vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Odenthaler Straße in Bergisch Gladbach auf ebendiese in Fahrtrichtung Innenstadt abzubiegen. »


Rösrath - Einbruch in Einfamilienhaus

In der Zeit von Freitag, 9.9., 13.15 Uhr bis Samstag, 10.9., 9.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter eine seitliche Kellertür eines Hauses in der Straße "An der Foche" auf. »


Overath - Einbruch in Einfamilienhaus

In der Zeit von Donnerstag, 8.9., 1650 Uhr bis Freitag, 10.9., 8.45 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster eines freistehenden Einfamilienhauses in der Glockengießerstraße auf. »


Rösrath - acht Flüchtlinge aus Kühl-Transporter befreit

Am Samstagvormittag, 10.9., sind auf der Raststätte Königsforst-West acht Menschen aus einem polnischen Kühl-Transporter befreit worden. »


Rösrath - gerettete Flüchtlinge in Bergisch Gladbach untergebracht

Die Polizei RheinBerg berichtete am Samstag, 10.9., über acht Flüchtlinge, die aus einem Kühl-Transporter auf der Raststätte Königsforst befreit werden konnten. »


Bergisch Gladbach - Fahrradfahrerin flüchtet nach Unfall

Polizei sucht Zeugen

Eine Fahrradfahrerin ist am Freitagmorgen, 9.9., nach einem Auffahrunfall auf der oberen Hauptstraße geflüchtet. »


Bergisch Gladbach - Verkehrsunfall mit 3 Verletzten und 73.000 Euro Schaden

Am Freitag, 9.9., gegen 17.24 Uhr mussten mehrere Pkw-Fahrer verkehrsbedingt vor der Einmündung Bensberger Straße/An der Gohrsmühle anhalten, als sich eine 57-jährige Pkw-Fahrerin aus Bergisch Gladbach dem Rückstau näherte. »


Overath - Flüchtiger Roller-Fahrer nach Verkehrsunfall durch Polizei gestellt

Am Samstag ist ein Rollerfahrer und sein Beifahrer nach einem Frontalzusammenstoß leicht verletzt worden. Erst schienen die jungen Männer einsichtig, doch bevor die Polizei eintraf, flüchteten sie. »


Overath - Flüchtiger Roller-Fahrer nach Verkehrsunfall durch Polizei gestellt

Am Donnerstag ist ein Rollerfahrer und sein Beifahrer nach einem Frontalzusammenstoß leicht verletzt worden. Erst schienen die jungen Männer einsichtig, doch bevor die Polizei eintraf, flüchteten sie. »


Rösrath - Unter Drogeneinfluss Kurve geschnitten - Pkw getroffen

Ein 32-jähriger Roller-Fahrer aus Rösrath hat am Donnerstagabend, 8.9., eine Kurve geschnitten und dabei einen Unfall verursacht. »


Bergisch Gladbach - Fußgängerin beim Einparken leicht verletzt

Am Donnerstagmorgen ist eine Fußgängerin durch ein rückwärts einparkendes Auto getroffen und leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - nackter Mann im Waldgebiet Katterbach unterwegs

Eine 18-jährige Joggerin hat am Mittwochnachmittag, 7.9., eine unangenehme Überraschung in dem Waldgebiet zwischen Kombi-Bad Paffrath und Waldbad Dünnwald erlebt. »


Bergisch Gladbach - Räuber am späten Abend in Gronau unterwegs

Ein 60-jähriger Bergisch Gladbacher ist am späten Mittwochabend, 7.9., Opfer eines Räuberduos geworden. »


Bergisch Gladbach - Fahrradfahrer übersieht haltenden Mini

Ein 19-jähriger Bergisch Gladbacher ist am Mittwochvormittag, 7.9., auf der Cederwaldstraße verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Einbruch in Bäckerei

Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 7.9., haben Einbrecher genutzt, um in eine Bäckerei auf der Bensberger Straße in Heidkamp einzusteigen. »


Bergisch Gladbach - ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

Ein 47-jähriger Bergisch Gladbacher ist am Mittwochmittag auf der Bensberger Straße leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - 10-jährige Radfahrerin verletzt - Verursacher flüchtet

Ein 10-jähriges Mädchen ist am Mittwochabend, 7.9., in Oberlückerath verletzt worden. Der Unfallverusacher hielt nicht an. »


Bergisch Gladbach - ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

Ein 47-jähriger Bergisch Gladbacher ist am Mittwochmittag, 7.9., auf der Bensberger Straße leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Treppe wird Renault-Fahrerin zum Verhängnis

Eine Treppe auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Odenthaler Straße wurde einer Seniorin am Dienstagmittag, 6.9., zum Verhängnis. »


Rösrath - 50-jährige Fahrradfahrerin verletzt

Eine 50-jährige Rösratherin ist am Dienstagmittag, 6.9., am Bahnhof Rösrath leicht verletzt worden. »


Kürten - Zwei Leichtverletzte und fast 30.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Am Dienstagmorgen, 6.9., sind zwei Frauen in Bechen bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Trickdiebe überlisten Seniorin - Kupferrinne weg

Eine Bergisch Gladbacherin ist dreisten Dieben zum Opfer gefallen. Zwei unbekannte Männer demontierten im Garten der Rentnerin große Teile einer Regenrinne aus Kupfer. »


Bergisch Gladbach - Exhibitionist am Bensberger See

Ein Exhibitionist hat am Montagnachmittag, 5.9., zwei Frauen am Bensberger See belästigt. »


Bergisch Gladbach - eine Leichtverletzte bei einem Auffahrunfall

Verursacher flüchtet

Eine Leichtverletzte und 3.000 Euro Schaden waren die Bilanz nach einem Auffahrunfall am Montagmorgen, 5.9., an der Großbaustelle "Strunde hoch vier". »


Rösrath - eine Leichtverletzte und 15.000 Euro Schaden

Am frühen Samstagmorgen, 3.9., ist eine 20-jährige Rösratherin leicht verletzt worden. »


Rösrath - Festnahme eines Familienvaters

Am Samstagvormittag, 3.9., ist ein 41-Jähriger aufgefallen, weil seine Kinder unbeaufsichtigt an der Sülz spielten, während er selbst schlief. Eine Kontrolle ergab, dass er neben Drogen auch ein geladenes Luftgewehr und andere verbotene Waffen mit sich führte. »


Overath- Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Am Samstag, 3.9., gegen 12.30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Duisburger Motorradfahrer zusammen mit seiner 25-jährigen Beifahrerin die Straße Burghof in Overath. »


Rösrath - Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Am Samstag, 3.9., gegen 3 Uhr, befuhr eine 39-jährige Nümbrechterin mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Rösrath. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde durch die Beamten bei der Fahrzeugführerin Anzeichen für den Konsum von Drogen festgestellt. »


Bergisch Gladbach Bensberg - Versuchte Einbrüche

In In der Nacht von Donnerstag, 1.9., auf Freitag, 2.9., wurden gleich zwei Geschäfte in Bensberg Opfer eines Einbruchversuchs. Unbekannte Täter versuchten in eine Konditorei in der Eichelstraße und in eine Reinigung in der Schloßstraße in Bensberg einzubrechen. »


Overath- Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Freitag, 2.9., gegen 23.20 Uhr, befuhr eine 63-jährige Overatherin mit ihrem Fahrrad die Hauptstraße in Fahrtrichtung Vilkerath. Als sie während der Fahrt versuchte das Licht an ihrem Fahrzeug anzuschalten, beging sie wahrscheinlich einen Fahrfehler und kollidierte mit einem Baum. »


Kürten - Motorradfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden

Ein Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab, prallt gegen einen Baum und bleibt schwer verletzt auf der Wiese liegen. Ein Rettungshubschrauber bringt ihn in eine Klinik. »


Overath - Nach Unfall Schrott abgeladen

Nur widerwillig lädt ein "Schrottsammler" seinen Lkw ab. Er war den Beamten aufgrund eines Verkehrsunfalles aufgefallen. »


Bergisch Gladbach - 75-jährige Radfahrerin in Paffrath verletzt

Eine 75-jährige Fahrradfahrerin aus Bergisch Gladbach ist am Donnerstagvormittag, 1.9., leicht verletzt worden. »


Overath - Zwei Leichtverletzte und 10.000 Euro Schaden beim Abbiegen

Zwei Personen sind am Mittwochabend, 31.8., im Bereich Haus Thal leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Fahrschule wird unfreiwillig zum Bremsklotz

Bei einem Auffahrunfall in Bensberg sind am Dienstagmittag, 30.8., zwei Personen leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Fahrradfahrer als "Geisterfahrer" trifft Fußgängerin

Eine 43-jährige Fußgängerin aus Bergisch Gladbach ist am Dienstagabend, 30.8., leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Fahrradfahrer am Montag schwerstverletzt

Polizei sucht Zeugen

Bergisch Gladbach (ots) - Am Montagnachmittag, 29. August, ist ein 63-jähriger Odenthaler auf der Reuterstraße schwer verletzt worden. Der Radfahrer war gegen 14.30 Uhr auf dem Gefällstück zwischen Gymnasium und Paffrather Straße unterwegs. »


Overath - 15-jähriger Rennradfahrer schwer verletzt

Ein 15-jähriger Bergisch Gladbacher ist am Sonntagnachmittag, 28.8., am Brombacher Berg schwer verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - drei Pkw-Aufbrüche in der Nacht

Die Nachtzeit haben Autoaufbrecher genutzt, um in drei Fällen Beute zu machen. »


Bergisch Gladbach - Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen

Am Sonntag, 28.8., um 0.25 Uhr wurden zwei geparkte Fahrzeuge vor einem Haus in Schildgen durch Steinwürfe beschädigt. »


Bergisch Gladbach - Ladendiebstahl, zwei Täter festgenommen

Am Samstag, 27.8., um 14 Uhr hat ein Ladendetektiv der RheinBerg Galerie ein Pärchen aus Schöppingen bei einem Ladendiebstahl beobachtet. »


Rösrath - Zwei verletzte Kradfahrer bei Auffahrunfällen

Gleich zweimal haben sich Samstag, 27.8., zwei Kradfahrer beim Auffahren auf vorausfahrende Pkw leicht verletzt. »


Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Bergisch Gladbach, Steinstraße/Kauler Straße

Am Samstag, 27.8., gegen 16.34 Uhr befuhr ein 73-jähriger Pkw-Fahrer aus Overath mit seinem Fahrzeug die Steinstraße in Fahrtrichtung Overath. In Höhe der Kauler Straße erlitt der Fahrer einen Hustenanfall, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den dortigen LZA-Mast. »


Bergisch Gladbach - Diebstahl aus geparkten Fahrzeugen

In der Nacht von Freitag, 26.8. auf Samtag, 27.8. wurden im Bereich Katterbach zwei Fahrzeuge aufgebrochen. »


Bergisch Gladbach - Verkehrsunfallflucht I - gelber Ford Mustang gesucht

Am Freitag, 26.8., gegen 17.40 Uhr befuhr eine Elfjährige mit ihrem Fahrrad den Gehweg des Milchborntalweges in Bensberg. Sie war mit ihrem 16-jährigen Bruder nach einem Freibadbesuch auf dem Heimweg. »


Bergisch Gladbach - Verkehrsunfallflucht II - Grüner Mercedes gesucht

Am späten Freitagabend, 26.8., gegen 22.10 Uhr ereignete sich auf der Kölner Straße in Bensberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden und anschließender Flucht des Verursachers. »


Bergisch Gladbach - Pkw- Aufbruch

In der Zeit von Mittwoch, 25.8., 17 Uhr bis zum Folgetag um 7.30 Uhr wurde in der Max-Bruch-Straße, in der Bergisch Gladbacher Innenstadt, ein blauer VW Touran auf bislang unbekannte Art und Weise geöffnet, ohne dass hierbei Aufbruchspuren entstanden. »


Overath Immekeppel - alkoholisierte Fahrzeugführerin überfährt Verkehrsinsel und prallt frontal gegen ein Baustellenfahrzeug

Am Donnerstag, 25.8., gegen 22 Uhr, befuhr eine 49 jährige Fahrzeugführerin mit ihrem silbernen Ford Fiesta die Lindlar Straße von Obersteeg kommend in Rtg. Untereschbach. »


Kürten - 23-jähriger Motorradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt

Ein 23-jähriger Kürtener ist am Donnerstagabend, 25.8., in Bechen leicht verletzt worden. »


Bergisch Gladbach - Vor dem Einbruch klingelte es an der Haustür

Einbrecher klingeln zunächst an den Haustüren. Nachdem niemand öffnet, brechen sie ein. »


Rösrath - dreister Dieb am frühen Donnerstagmorgen

Gleich zwei Mal fiel ein Dieb am frühen Donnerstagmorgen, 25.8., im Gewerbegebiet Scharrenbroich auf. »


Rheinisch-Bergischer Kreis - Vermisster tot aus dem Rhein geborgen worden

Rheinisch-Bergischer Kreis (ots) - Die Polizei RheinBerg berichtete am Montag (22.08.) über den Vermissten Josef S. aus Bergisch Gladbach, der sich vermutlich zuletzt auf der Hohenzollernbrücke in Köln aufhielt. »


Bergisch Gladbach - Autofahrer übersieht Straßenbahn

Ein Opel-Fahrer hat am Mittwochmorgen, 24.8., in Refrath eine Straßenbahn übersehen. »


Bergisch Gladbach - Diebe stellen Fahrzeug-Anhänger unter ein Fenster

Mit einem Fahrzeug-Anhänger als Einstiegshilfe verschafften sich Diebe Zugang zu einem Geschäft. »


Rheinisch-Bergischer Kreis - die neue Pressesprecherin stellt sich vor

In den letzten Tagen hat die neue Pressesprecherin der Kreispolizeibehörde ihr Amt In Bergisch Gladbach angetreten. »


Rheinisch-Bergischer Kreis - 30 junge Polizeianwärterinnen und -anwärter aus dem Kreis begrüßt

Am Dienstag, 23.8., begrüßte der Einstellungsberater der Polizei RheinBerg 30 junge Männer und Frauen, die am Donnerstag, 1.9., in den gehobenen Dienst des Landes NRW eintreten und dann mit Ihrem Bachelorstudium beginnen. Damit endet die sehr erfolgreiche Einstellungskampagne 2015/16. »