Rückrundenstart in Solingen

Refrath. Die fünf bisherigen Bundesligaspiele sind für den TV Refrath äußerst erfolgreich verlaufen. Auch wenn man zuletzt in Trittau einen Punkt liegen ließ, wurde der ein oder andere Zähler in den anderen Begegnungen auch glücklich eingefahren. »


Glasgow war ein gutes Pflaster für TVR-Spieler

Refrath. Gleich 6 Spieler aus dem Bundesligateam des TV Refrath waren in Schottland am Start, wo in Glasgow ein gut besetztes Grand Prix-Turnier stattfand. Erfreulicherweise war nach langer Abstinenz auch Richard Domke wieder am Start, der gegen den starken Indonesier Tedjono einen sehr guten ersten Satz spielte, jedoch ausschied. »


Badmnton-Spieler in guter Form

Refrath. Bei der vierten und letzten Deutschen Rangliste kämpften viele der besten Badmintonspieler um Punkte für die Deutschen Meisterschaften. Mit Kai Waldenberger, Mark Byerly, Denis Nyenhuis und Mette Stahlberg waren im niedersächsischen Gifhorn auch vier starke Akteure des TV Refrath am Start. »


Zufrieden aber nicht glücklich

TVR 2 holt 3 Punkte

Refrath. "Am Samstag in Emsdetten haben wir einen Punkt liegen gelassen, in 6 Begegnungen hatten wir Matchball, nur vier haben wir gewonnen", so Teammanager und Kapitän Kai Waldenberger am Samstag nach dem 4:4 Unentschieden beim Aufsteiger TV Emsdetten. »


Erfolge für Badmintonnachwuchs

Runa Plützer erfolgreich im Doppel - Siegerin bei Deutscher Rangliste

Refrath. »


Bundesliga-Tabellenführer

Tabellenführer nach hartem Stück Arbeit

Refrath. Die beschwerliche Dienstagsreise des TV Refrath in den hohen Norden nach Trittau war für die Erstligamannschaft unter dem Strich erfolgreich. Denn angesichts der widrigen Umstände um diesen Einzelspieltag herum, muss das 3:3 Unentschieden dort nicht nur als gerecht, sondern auch als gutes Ergebnis ... »


Badminton-Kids erfolgreich

Refrath (ra). 16 Refrather Kids haben am Queen-Games-Cup Nachwuchsturnier in Beuel teilgenommen. Für die Kids des TV Refrath gab es reichlich Pokale. In U15 wurde Corvin Schmitz Dritter vor Sven-Eric Becker (7.)- In U13 waren alle drei Refrather Jungen ganz vorne: Im A-Feld gewann Bennet Peters vor Jonas Werner und im B-Feld wurde Mark Euler Zweiter. Marks Bruder Philipp Euler holte sich den Titel in U9. »


TV Refrath Badminton

henyang Jiang einfach nicht zu schlagen

Bergisch Gladbach. Ref­raths bester U15er, Jan Jiang, der in Mülheim lebt und dort am Nachwuchsstützpunkt trainiert, war bei der 1. Deutschen Ranglisten nicht zu schlagen. »


3:1 Punkte aus dem Norden

TVR-Spieler überzeugen auch beim Dutch Open

Refrather Sextett überzeugt bei den Dutch Open Im niederländischen Almere fanden ab Mitte letzter Woche die Dutch Open statt. Mit Tan Chun Seang, Fabian Roth und Lars Schänzler starteten drei TVR-Herren im Einzel. Lars Schänzler blieb leider in der Qualifikation hängen, weil er im zweiten Spie nach seinem Auftaktsieg gegen einen Engländer gegen Patrick Kämnitz aus Hamburg unterlegen war. »


Refrath weltweit auf Punktejagd

Nordtour für 2. Mannschaft des TV Refrath - Indonesische Woche für Schwenger und Nelte

Der Begriff der "Tendenzspiele" trifft selten so gut zu wie auf die beiden Begegnungen der Refrather Zweitligamannschaft am kommenden Wochenende in Schleswig Holstein. Nach 2:4 Punkten aus den ersten drei Begegnungen soll aus dieser "Nordtour" definitiv etwas Zählbares für den TVR heraus springen. »


Drei Punkte gegen die Elite der Liga

Drei Punkte für den TVR gegen die Elite der Liga Spiele gegen den 1.BC Bischmisheim und Union Lüdinghausen waren in den letzten Jahren immer eher ein aussichtsloses Unterfangen für den TV Refrath, da beide Teams jeweils zu den ganz großen Playoffkandidaten zählten. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »