33 Badmintonspielrerinnen und -spieler auf Turnieren aktv

Während sicherlich viele gleichaltrige Kinder und Jugendliche die Feiertage vor dem PC oder TV verbracht haben, waren sage und schreibe 33 Refrather Badmintonspielerinne und -spieler auf Turnieren aktiv. Die weiteste Reise unternahmen dabei Laura Berger, Niklas Mambrey und Elias Beckmann, die zum großen "Oliver-Cup" nach Hamburg fuhren, um sich dort mit norddeutschen und dänischen Gegnern zu messen. »


Drei Kölner Stadtmeistertitel für den TVR

Die Kölner Stadtmeisterschaften sind inzwischen seit mehreren Jahren über die Stadtgrenzen hinaus ein tolles Einladungsturnier. In drei Leistungsklassen spielen an zwei Tagen zahlreiche turnierhungrige Spielerinnen und Spieler die Plätze aus. »


Pegasus holt Meistertitel

Bergisch Gladbach (ra). Die erste Korfball-Mannschaft der SG Pegasus Rommerscheid hat in einem spannenden Entscheidungsspiel die zweite Meisterschaft der Vereinsgeschichte eingefahren. »


In Folge vierte Goldmedaille

Lina Rudolph vom TV Blecher sehr erfolgreich

Odenthal (uw). Mit dem Gewinn der ersten Bezirkseinzelrangliste im Badminton in Refrath sicherte sich Lina Rudolph vom TV Blecher die vierte Goldmedaille innerhalb von nur vier Wochen. Nachdem sie bereits das Mädcheneinzel U10 bei den Offenen Leverkusener Stadtmeisterschaften, die Kreisrangliste im... »


Badminton-Sieg

TV Blecher gewinnt Bezirkspokal

Blecher (ra). Die Badminton-Minimannschaft U13 des TV Blecher hatte ihren großen Auftritt beim Alex-Hecker-Bezirkspokal in Leverkusen. Durch ihre überragende Leistung in der Meisterschaft hatte sich das Team mit Lina Rudolph, Jan Berning, Ben Heibach ... »


U11 gewinnt Bezirkspokal

Refrath (ra). Beim Badminton-Bezirkspokal der Staffelbesten aller Altersklassen in Leverkusen war der TV Refrath mit den beiden U11-Teams qualifiziert. »


U15 des TV Refrath holt DM-Bronze

Refrath (kli). Nach einer tollen Steigerung am dritten und letzten Turniertag holte sich das U15-Team des TV Refrath bei den Deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften in Mülheim/Ruhr die Bronzemedaille. »


Daumen drücken für Max Schwenger

Refrath (ra). Der Refrather Badminton-Bundesligastar Max Schwenger muss sich einer Operation an der linken Hüfte unterziehen, die mit einer mehrwöchigen Pause einhergeht. »


Viele Erfolge für Badmintonspieler des TV Refrath

Janice Kaulitzky, Florian Knuppertz und Mark Byerly nahmen am vergangenen Wochenende an den Deutschen U22-Meisterschaften in Regensburg teil. - 12 Leverkusener Stadtmeister kommen aus Refrath »


Tolles Saisonfinale für Refrath 1

Die beiden letzten Spiele für den TV Refrath in seiner sechsten Bundesligasaison hatten es in der Tat in sich. Auf zwei Ausrutscher des 1.BC Beuel hoffend war man in das Wochenende gestartet, um vielleicht doch noch den dritten Tabellenplatz zu erreichen. Letztlich ließ der TVR nichts... »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »