TVR-Badmintonteam holt vier Punkte in Bayern

Refrath. Die Hiobsbotschaft kam drei Tage vor dem Spiel gegen Rosenheim: Chloe Magee durfte nicht zum Bundesliga-Doppelspieltag reisen, weil ihr Knie nach der Europameisterschaft wieder Probleme bereitet hatte. Da die zweite Mannschaft im Abstiegskampf nicht unnötig geschwächt werden sollte,... »


Runa Plützer wieder Deutsche Meisterin

Refrath. Die Deutschen Nachwuchsmeisterschaften fanden in diesem Jahr in Gera statt. Vier Nachwuchshoffnungen des TV Refrath waren für diesen Saisonhöhepunkt nominiert worden. »


TVR-Stars in vier von fünf Endspielen

Carla Nelte und Max Schwenger sind Deutsche Meister im Doppel

Refrath. Die 63. Deutschen Meisterschaften in Bielefeld waren aus Sicht des TV Refrath die bisher erfolgreichste in der 25-jährigen Geschichte des Vereins. »


Neun Refrather Medaillengewinner

Runa Plützer holt zweimal Gold

Refrath. Am vergangenen Wochenende nahmen 30 Mädchen und Jungen des TV Refrath an den Westdeutschen Meisterschaften U11 bis U19 in Oberhausen teil. Neun von ihnen kamen auf die Medaillenplätze und durften zum Abschluss der Veranstaltung auf das "Treppchen". »


Treppchenplätze für den TV Refrath

Refrath. Im "verflixten siebten Jahr" der Ausrichtung hat sich der TV Refrath bei den Westdeutschen Meisterschaften erstaunlich erfolgreich präsentiert. »


Personalsorgen nicht zu kompensieren

2:4 gegen Düren - TVR verliert in Beuel 1:5

Refrath. "Wir dachten, dass unsere Personalsorgen aus dem Dezember überstanden sind, doch heute war es noch schlimmer", so resümierte Refraths Chef Heinz Kelzenberg die Tage und Stunden vor dem Hinrundenstart am Sonntag vor heimischer Kulisse gegen den Tabellensiebten 1.BC Düren. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »