Sieger aus Frankreich und Deutschland

Bergisch Gladbach. Die dritte Auflage des wohl bedeutendsten U13-Turniers in Deutschland stand sehr im Zeichen der französischen Gäste. Obwohl sie als Team gegen Deutschland beim ersten Länderspiel der Geschichte am Donnerstag noch mit 3:6 unterlegen waren ... »


TVR-Spieler in 20 Paarungen zur NRW-Rangliste

Bergisch Gladbach.Die letzte Bezirksrangliste im Doppel und Mixed endete für die Mädchen und Jungen des TV Refrath sehr erfolgreich. Sieben Turniersiege und sechs zweite Plätze waren in Königswinter-Oberpleis am Sonntag eine erstaunliche Ausbeute. »


Lars Schänzler und Denis Nyenhuis siegreich

Bergisch Gladbach. Das traditionell Mitte August stattfindende 1. Deutsche Ranglistenturnier der neuen Saison fand im hessischen Groß-Zimmern statt. Für den TV Refrath ging ein kleines, aber hochkarätiges Team an den Start. »


Bundesligastart mit vier Auswärtsspielen für TV Refrath

Bergisch Gladbach. Einen ungewöhnlichen Saisonstart wird der TV Refrath in seinem "verflixten(?)" siebten Jahr in der 1. Bundesliga hinlegen, unabhängig vom weiteren sportlichen Verlauf. Durch einen Heimrechttausch mit der SG Anspach am 2. Spieltag kommt es nämlich zunächst zu vier Auswärtspartien in Folge. »


Carla Nelte zur Badminton-WM nach Indonesien

Refrath (kli). Am Montag kommender Woche beginnt im indonesischen Jakarta die Badminton-Weltmeisterschaft und zum vierten Mal ist die Refratherin Carla Nelte (Foto) sportlich qualifiziert und am Start. »


Carla Nelte Finalistin bei den Russian Open

Refrath. Positiv verrückt muss man schon sein als Badmintonspielerin, um - die Jagd um Punkte für die Olympiaqualifikation vor Augen - ins sibirische Wladiwostok zu reisen. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »