Badminton - Saison beendet

Refrath (kli). Am Dienstag um 21:05 Uhr war sie zu Ende, die fünfte Bundesligasaison des TV Refrath. Mit unbefriedigenden 11-25 Zählern und Rang Acht in der Tabelle endete sie längst nicht so zufriedenstellend, wie ursprünglich erwartet worden war. »


Nelte, Schwenger und Plützer auf Europatournee

Nach drei außergewöhnlichen Turnieren sind Carla Nelte und Max Schwenger wieder zu Hause angekommen. Die fast schon aus ihrer Sicht "unglaublichen" German Open und die folgenden Turniere in England und der Schweiz sollten Motivation genug gegeben haben, nun in die Endphase der Bundesliga einzusteigen. »


Meister der 2. LigaNord

TV Refrath 2 - Roth gewinnt seine Einzel

TV Refrath 2 - Meister der 2. Liga Nord Fabian Roth gewinnt seine Einzel Bittere Niederlagen für den TV Refrath Mindestens ein Punkt war im Vorfeld das Ziel gewesen und ein Tag nach den beiden enttäuschenden Niederlagen in Berlin und gegen Düren ist man sich im Refrather Lager sicher: In Bestbesetzung wären sogar zwei Punkte möglich gewesen. »


Badminton 1. und 2. Bundesliga

1. Liga: TV Refrath unterliegt - 2. Liga: Vier Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft

Vielleicht waren hier und da die Ambitionen des Tabellensiebten TV Refrath vor dem Spiel beim ungeschlagenen Tabellenführer 1.BV Mülheim belächelt worden, hatte man sich doch Chancen auf einen Punktgewinn im Ruhrgebiet ausgerechnet. »


EM-Bronze für Runa Plützer

Refrath. Die erste U15-Europameisterschaft im Badminton fand vom 14.-16.2. in Basel statt. Zum sechsköpfigen Aufgebot gehörte auch die 15-jährige Refratherin Runa Plützer, die im Doppel mit Annika Schreiber (Sachsen) und im Mixed mit Hauke Graalmann (Hamburg) an den Start ging. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »