Refrath. n der Tat war der Doppelspieltag zum Ende der Hinrunde für den TV Refrath eine Art Rechenexempel. "Wie bekommt man beim Samstagsspiel sicher vier Punkte?" und "Wer kann aushelfen ohne sich fest zu spielen?" - so lauteten die wesentlichen Fragen vor den Spielen bei Fun-Ball Dortelweil... »


Neuer Rekord mit 29 Qualifikanten

Refrath. Die Bezirksvorentscheidungen zu den Westdeutschen Meisterschaften werden im Bezirk Süd 2 abwechselnd vom TV Refrath und vom 1.BC Beuel ausgerichtet. »


TV Refrath verteidigt Tabellenführung

Refrath. Trotz ungünstiger personeller Vorzeichen konnte der TV Refrath am Wochenende durch zwei Siege die Tabellenführung in der Bundesliga verteidigen. »


Refrath 2 im grünen Bereich

Refrath. Wie sollte es anders sein, dass angesichts der Personalnöte der 1. Mannschaft auch das 2. Team zum Rückrundenstart nicht ganz sorgenfrei antreten konnte. Doch trotz aller Probleme holte man das Wunschergebnis und mit 4:4 den ersten Punkt in der zweiten Saisonhälfte. »


Schwere Pflichtaufgaben in Bundesliga

Rückrundenstart in Solingen

Refrath. Die fünf bisherigen Bundesligaspiele sind für den TV Refrath äußerst erfolgreich verlaufen. Auch wenn man zuletzt in Trittau einen Punkt liegen ließ, wurde der ein oder andere Zähler in den anderen Begegnungen auch glücklich eingefahren. »


Glasgow war ein gutes Pflaster für TVR-Spieler

Refrath. Gleich 6 Spieler aus dem Bundesligateam des TV Refrath waren in Schottland am Start, wo in Glasgow ein gut besetztes Grand Prix-Turnier stattfand. Erfreulicherweise war nach langer Abstinenz auch Richard Domke wieder am Start, der gegen den starken Indonesier Tedjono einen sehr guten ersten Satz spielte, jedoch ausschied. »


Badmnton-Spieler in guter Form

Refrath. Bei der vierten und letzten Deutschen Rangliste kämpften viele der besten Badmintonspieler um Punkte für die Deutschen Meisterschaften. Mit Kai Waldenberger, Mark Byerly, Denis Nyenhuis und Mette Stahlberg waren im niedersächsischen Gifhorn auch vier starke Akteure des TV Refrath am Start. »


Zufrieden aber nicht glücklich

TVR 2 holt 3 Punkte

Refrath. "Am Samstag in Emsdetten haben wir einen Punkt liegen gelassen, in 6 Begegnungen hatten wir Matchball, nur vier haben wir gewonnen", so Teammanager und Kapitän Kai Waldenberger am Samstag nach dem 4:4 Unentschieden beim Aufsteiger TV Emsdetten. »


Erfolge für Badmintonnachwuchs

Runa Plützer erfolgreich im Doppel - Siegerin bei Deutscher Rangliste

Refrath. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »