Refrath. Nach Ende der Olympia-Qualifikation haben sich die Top-Athleten, die das Ticket nach Rio lösen können, wahrlich einen kurzen Urlaub verdient. Nicht nur Carla Nelte nimmt die Gelegenheit wahr und entspannt eine Woche am Mittelmeer. »


Mark Byerly ist Deutscher Vizemeister U22

Refrath (kli). Mark Byerly, einer der erfolgreichsten Refrather Badminton-Spieler der letzten Jahre, ist seit Januar 22 Jahre alt. Das bedeutet, dass er im kommenden Jahr nicht mehr an den regionalen und nationalen Titelkämpfen der Junioren teilnehmen darf. »


6 von 10 gewonnen

Refrath (vsch). Badminton. Sage und schreibe 36 Mädchen und Jungen des TV Refrath nahmen am 1. Bezirksranglistenturnier im Einzel teil und machten damit knapp ein Drittel des Gesamtteilnehmerfeldes aus. Die drei jüngeren Altersklassen U11, U13 und U13 spielten in Refrath, U17 und U19 in Olpe. »


Dreimal auf dem Treppchen

Blecher (vsch). Bei den Offenen Leverkusener Stadtmeisterschaften im Badminton, ausgerichtet vom SV Bergfried Leverkusen ging der TV Blecher mit 13 Teilnehmern in zwölf unterschiedlichen Disziplinen an den Start. »


Platz 3 und 4

Erfolg für Refrather Nachwuchs

Ein hochintensives Wochenende liegt hinter den beiden Mannschaften des TV Refrath, die am Wochenende im ostwestfälischen Hövelhof an den NRW-Meisterschaften teilgenommen haben. »


Rio or not Rio?

Refrath (vsch). Die Qualifikationsphase für die Olympischen Sommerspiele in Brasilien neigt sich für die beiden Refrather Damen Carla Nelte und Chloe Magee dem Ende zu. »


TV Refrath

Mark Byerly und Janice Kaulitzky sind Westdeutsche Meister U22

Bergisch Gladbach. Wenn neun Teilnehmer zwei Titel mit nach Hause bringen, sollte man eigentlich zufrieden sein. Dennoch hatten die diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften der Junioren in Leverkusen die ein oder andere "Was-wäre-wenn-Frage" aufgeworfen. »


TV Refrath im Playoff-Halbfinale

Bestes Badminton-Ergebnis bisher

Refrath. Am Samstag gegen 16 Uhr hatte das Warten in der Halle Steinbreche endlich ein Ende: Lars Schänzler hatte den 4. Punkt für seinen TV Refrath erzielt und damit den Heimsieg unter Dach und Fach gebracht. »


Lina Rudolph (TV Blecher) erreicht das Viertelfinale

Blecher (vsch). Die Westdeutschen Meisterschaften im Badminton wurden Oberhausen-Osterfeld bestritten. Als erste Spielerin des TV Blecher qualifizierte sich Lina Rudolph für dieses Turnier und erreichte im Mädcheneinzel U11 auf Anhieb das Viertelfinale. »


EM-Medaillen für Carla Nelte und Lars Schänzler

Refrath (kli). Die Mannschaftseuropameisterschaften im russischen Kasan standen für die beiden Refrather Teilnehmer Carla Nelte und Lars Schänzler unter einem guten Stern. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »