henyang Jiang einfach nicht zu schlagen

Bergisch Gladbach. Ref­raths bester U15er, Jan Jiang, der in Mülheim lebt und dort am Nachwuchsstützpunkt trainiert, war bei der 1. Deutschen Ranglisten nicht zu schlagen. »


3:1 Punkte aus dem Norden

TVR-Spieler überzeugen auch beim Dutch Open

Refrather Sextett überzeugt bei den Dutch Open Im niederländischen Almere fanden ab Mitte letzter Woche die Dutch Open statt. Mit Tan Chun Seang, Fabian Roth und Lars Schänzler starteten drei TVR-Herren im Einzel. Lars Schänzler blieb leider in der Qualifikation hängen, weil er im zweiten Spie nach seinem Auftaktsieg gegen einen Engländer gegen Patrick Kämnitz aus Hamburg unterlegen war. »


Refrath weltweit auf Punktejagd

Nordtour für 2. Mannschaft des TV Refrath - Indonesische Woche für Schwenger und Nelte

Der Begriff der "Tendenzspiele" trifft selten so gut zu wie auf die beiden Begegnungen der Refrather Zweitligamannschaft am kommenden Wochenende in Schleswig Holstein. Nach 2:4 Punkten aus den ersten drei Begegnungen soll aus dieser "Nordtour" definitiv etwas Zählbares für den TVR heraus springen. »


Drei Punkte gegen die Elite der Liga

Drei Punkte für den TVR gegen die Elite der Liga Spiele gegen den 1.BC Bischmisheim und Union Lüdinghausen waren in den letzten Jahren immer eher ein aussichtsloses Unterfangen für den TV Refrath, da beide Teams jeweils zu den ganz großen Playoffkandidaten zählten. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »