2. Platz für TVR- Marathon-Team

Refrath (ra). Beim Siebengebirgsmarathon belegte das TV Refrath running team in der Mannschaftswertung einen guten 2. Platz hinter dem 7G Team. Den Grundstein legte Manuel Skopnik, der als Siebter der Gesamtwertung und 2. der M40 in 3:00:10 std nur ganz knapp über 3std-Marke blieb. »


Schülerstaffel nutzt Heimvorteil

2. Hallen-Schülermeisterschaften der Leichtathletik

Odenthal. Am ersten Adventssonntag fanden die 2. Schüler-Hallenmeisterschaften der Leichtathletik für Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 11 Jahren in der Mehrzweckhalle des Schulzentrums Odenthal statt. Der Einladung vom Oberodenthalter Sport-Club folgten 84 junge Athleten. »


Bestzeiten für TVR-Läufer

Refrath (ra). Einige Läufer des TVR running teams nutzten die Winterlaufserie des TSV Bayer 04 für einen Formtest. Simon Dahl lief die Distanz über 15 km in guten 50:59 min und belegte den 2. Platz. »


LVN-Crosslauf in Wassenberg

Sechs Medaillen für TVR-Läufer - Kreisvergleich der Kreisauswahl

Refrath/Herkenrath. Der erste Prüfung der Winterform unter harten Wettkampfbedingungen stellten sich 10 aktive des TV Refrath running teams am letzten Sonntag. Der Waldkurs in Wassenberg bei Erkelenz hatte es wahrlich in sich. »


Mala Schulz im Triathlon-Kader NRW

Bergisch Gladbach. Mala Schulz, Jg. 1999, hat den Sprung in den Triathlon-NRW-Kader der Jugend A geschafft. »


Lea Meineke wird Kreismeisterin

Herkenrath. Die Kreismeisterschaften im Crosslauf am Panoramabad in Engelskirchen hatten fast 200 Teilnehmer. Der TV Herkenrath stellte mit 22 Läufern nach den Gastgebern die zweitgrösste Teilnerhmergruppe. »


Doppelsieg für Läuferinnen des TVR

Auch beide Kreiscross-Mannschaftstitel gehen an den TVR

Refrath. Die rund 1,1 km lange Runde am Freibad in Engelskirchen ist nur was für Trail-Fans. Eine Waldpassage über viele Wurzeln ist so steil, dass viele nur gehen konnten. Allround-Läuferin Antje Wietscher konnte sich sehr gut auf das spezielle Terrain am besten einstellen. »


Winterlaufserie der SG Bockenberg

Bensberg (ra). Der Klassiker unter den Winterlaufserien im LV Nordrhein startet am 29. November und endet am 17. Januar. Bereits zum 45. Mal gehen die Rundkurse vom Waldstadion in Bensberg entlang des Milchborntales, durch den malerischen Lerbacher Wald und die angrenzende Hardt, zurück zum Stadion. »


Triathleten ermitteln Vereinsmeister

Bergisch Gladbach.. Nach dem Refrather Herbstlauf stehen die diesjährigen Vereinsmeister der Triathleten vom Schwimmverein Bergisch Gladbach fest. Für den Vereinsmeistertitel konnten die SVBGler bei sechs Veranstaltungen Punkte sammeln. Bei den Männern blieb es bis zum Schluss spannend. »



L E I C H T A T H L E T I K + T R I A T H L O N

LVN-Cross: Sechs Medaillen für TVR-Läufer

Refrath. Zehn Aktive des TV Refrath running teams nahmen an den Nordrhein-Meistersschaften in Wassenberg teil. »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »