Heiligenhaus (ra). Beim 5. Laufevent in Vilkerath waren die Mädchen des Heiligenhauser Sportvereins nicht aufzuhalten. Nach 6.16 min und 1,609 absolvierten Kilometern spurtete Nele Herkenrath(U12) als erstes Mädchen in einem Feld aus 103 Läuferinnen und Läufern über die Ziellinie. »


TV Refrath Running-Team

Titelsammlung der TVR-Senioren bei Kreismeisterschaften

Die guten Bedingungen bei den offenen Kreismeisterschaften mit Einlageläufen auf der Anlage des Köln TuS rechtsrheinisch auf der Höhenberger Anlage nutzten eine ganze Reihe von Läufern vom TVR running team für gute Zeiten, nicht nur auf der Langstrecke. »


Erfolge des TVR-running-Teams

Refrath (ra). Daniel Schmidt lief beim EVL-Halbmarathon in Leverkusen in 1:13:05 std als Dritter ins Ziel. Mit Liam Condon (43./1:27:04/7.M45) und M50-Sieger Markus Heisig (55./1:29:16) kam das TVR-Team knapp hinter der TSV Bayer 04 Leverkusen auf den Zweiten Platz. »


Grundschulen ermitteln Stadtmeister in Leichtathletik

Das Training hat sich gelohnt!

Bergisch Gladbach (ra). Bei guten Wetterverhältnissen kamen Nachwuchssportlerinnen und -sportler aus neun Grundschulen zusammen, um sich in den Disziplinen Wurf, Sprung und Laufen zu messen. »


Erfolgreicher Start der Rhein-Berg Runners

Erfolge in Biesfeld, Köln, Solingen und Hennef - Wertvollstes Ergebnis beim BIG 25 in Berlin

Rhein-Berg. Gleich die ersten vier Herren-Plätze wurden beim 10-Kilomter-Hauptlauf in Biesfeld von Rhein-Berg Runnern belegt. Allen voran Pascal Meißner in 34:11 Minuten. Dicht gefolgt von Simon Dahl in 34:19 Minuten. »


Marc Schuh fährt Europarekord

Jochen Gippert stark verbessert

Herkenrath (kli). In Arbon am Bodensee fand das traditionsreiche Daniela-Jutzeler-Memorial statt, Teil zwei der Schweizer-Rennserie für Rollstuhlfahrer. Wie schon in den Vorjahren geriet dieses Meeting einmal mehr ein Stelldichein der weltbesten Rollstuhlsportler. »


Titelsammlung der TVR-Senioren bei Kreismeisterschaften

TV Refrath - running team

Die guten Bedingungen bei den offenen Kreismeisterschaften mit Einlageläufen auf der Anlage des Köln TuS rechtsrheinisch auf der Höhenberger Anlage nutzten eine ganze Reihe von Läufern vom TVR running team für gute Zeiten, nicht nur auf der Langstrecke. Joachim Uebele startete in der M50 auch gleich drei Mal und wurde dreifacher Kreismeister: 100 Meter (13.70 Sekunden), 200 Meter (28,06 Sekunden) und 400 Meter (69,26 Sekunden). »


André Rinke knapp über neun Minuten in Belgien

Hochklassig besetzte Stadionmeetings sind in Westdeutschland leider rar. Daher nahmen André Rinke, Sebastian Müller und die gerade 15 Jahre alt gewordenen Taya Reiche die lange Fahrt nach Huizingen bei Brüssel auf sich. »


TV Herkenrath - Bastian Höller stark über die Hürden

Marc Schuh zweifacher niederländische Meister

Mit mehr als 650 Teilnehmern aus 90 Vereinen, darunter vielen deutschen Nationalmannschaftsmitgliedern, war das 12. Borsig-Meeting des TV Gladbeck am letzten Samstag eine der bedeutendsten deutschen Leichtathletik-Veranstaltungen am Pfingstwochenende. »


TV Refrath - running team

5.000 Meter ADH in Münster: Daniel Schmidt 15:26 - André Rinke 15:53

Am Mittwoch Abend waren in Münster erstmals seit dem früheren TVR Top Athleten Lars Haferkamp wieder zwei Langstreckler bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften (ADH) am Start. Über 5.000 Meter liefen Daniel Schmidt und André Rinke im Feld von 23 Langstreckler mit. »


TV Herkenraht erfolgreich

Kreismeisterschaften Bergisches Land, Oberberg und Köln/Rhein-Erft

Bergisch Gladbach (uw). Mitte Mai fanden in Leverkusen die gemeinsam ausgetragenen Kreismeisterschaften der Leichtathletik-Kreise Bergisches Land, Oberberg und Köln/Rhein-Erft statt. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »