SC Pulheim - FFC Bergisch Gladbach 0:3 (0:0)

Bergisch Gladbach. Am vergangenen Spieltag zeigten die Löwinnen sehr viel Kampf und Willensstärke, wodurch ein hart erarbeiteter Siegt erreicht werden konnte. Die Gastgeber von Pulheim waren von Beginn an sehr bissig und gingen hart in die Zweikämpfe, da sie nicht noch einmal eine solche Pleite wie im Hinspiel hinnehmen wollten. »


Bronze für Rösrath

Rösrath. Am 15. April wurde das 20. KME (Schulen für körperliche und motorische Entwicklung) - Fußballturnier in der Dreifach-Turnhalle des benachbarten Freiherr-vom-Stein Schulzentrums veranstaltet. Fünf Schulen aus der näheren Umgebung nahmen daran teil. »


SV09 ergibt sich in sein Schicksal

Bei der 0:2-Niederlage beim VfL Leverkusen fehlen Einsatz und Kampfeswillen

Bergisch Gladbach (hey). Vor der Begegnung hatte Gladbach 09 zwei Punkte Vorsprung auf den VfL Leverkusen. Nach der 0:2 (0:1)-Niederlage in der Farbstadt tauschen die Teams die Plätze. »


Die Svenja Stein Show

FFC - Kornelimünster 9:0 (4:0)

Bergisch Gladbach. Das Spiel der Löwinnen war in den ersten fünfzehn Minuten geprägt von Unsicherheiten im Passspiel und Spielaufbau. Es schien so, als wären Gastgeberinnen nicht 100% im Spiel. Es wurden keine Möglichkeiten erarbeitet, die zu zwingenden Chancen führten. Bis zur 23. »


2:0 reichte für den SV09 nicht

Überflüssige 2:3-Niederlage beim Spitzenreiter

Bergisch Gladbach (hey). Beim Tabellenführer FC Wegberg-Beeck schrammte der SV Bergisch Gladbach 09 bei der 2:3 (1:0)-Niederlage knapp an der Sensation vorbei. »


Daniel Isken schnürt Doppelpack

Mit 4:1 gewinnt SV Bergisch Gladbach 09 gegen den SV Eilendorf in der Belkaw-Arena

Bergisch Gladbach. Der erhoffte Befreiungsschlag gelang dem SV Bergisch Gladbach 09 eindrucksvoll. Mit 4:1 (1:1) feierte die Mannschaft des neuen Trainer Thomas Zdebel einen Kantersieg über den SV Eilendorf in der Belkaw-Arena. Einige Wechsel in der Startformation brachten zu Beginn nicht den gewünschten Erfolg. Burhan Gülez (11.) brachte die Gäste früh in Führung. »


Niederlage bei Zdebels Premiere

Neuer Chef an der Seitenlinie kann 1:3 bei Alemannia Aachen II nicht verhindern Bergisch Gladbach (hey). Die Premiere hatte sich der neue Trainer Thomas Zdebel sicher anders vorgestellt. »


Kadir Ala sieht Rote Karte

SV Bergisch Gladbach 09 kassiert 1:4-Heimpleite gegen FC Hürth

Bergisch Gladbach (hey). Der SV Bergisch Gladbach 09 kommt 2015 einfach nicht in Tritt. Zu Hause gab es ein 1:4 (1:1) gegen den FC Hürth. Nach einer halben Stunde sah Kadir Ala nach einem vermeintlichen Foulspiel im Strafraum die Rote Karte. »


Toller Erfolg fürs Special Team Ommerborn Sand

Sand (ra). Die Zocker, so heißt das Gewinner-Team, des 1. TE Autoteile Protax Inklusionsturnier. Die Spielerinnen und Spieler Alina Junghans, Else Mussmann, Christian Gerozv, Daniel Wienand, Tobias Klein, Jan Eschenbach, Engelbert Israel und Gerd Langmak ... »


Löwinnen gewinnen souverän das Duell der Aufsteiger

FFC - SV Menden 6:1 (4:1)

Die Löwinnen traten nach der acht wöchigen Vorbereitung auf die Rückrunde gegen den Mitaufsteiger SV Menden an. Die Personaldecke des Trainergespanns um Zvonko Kriste war dabei aufgrund der drei noch immer fehlenden Langzeitverletzten sowie drei arbeits-und urlaubsbedingten Ausfällen gefährlich ... »

MITTELRHEINLIGA

Spitzenreiter BSC wieder in der Erfolgsspur - Lebenszeichen aus dem Keller: Bergheim 2000 punktet gegen Germania Windeck. »

Der FVM zeichnet "Fair Play" aus

Gerechte Spielverläufe und faires Verhalten, das soll im Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) auf den Sportplätzen gelebt werden. Der FVM belohnt entsprechende Aktionen mit dem "Fair Play des Monats". »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »