U11 des SV Union Rösrath gewinnt Staffelmeisterschaft

Rösrath (ra). Zum 1. Mal in der Mannschaftsgeschichte der U11 des SV Union Rösrath konnte der Gewinn der Staffelmeisterschaft gefeiert werden, denn die Jungs der U11 gingen in sieben Staffelspielen immer siegreich vom Platz. »


Pokal-Endspiel gewonnen

SG Bockenberg siegt im Waldstadion

Bensberg (ra). Die Sportgemeinschaft Bockenberg hat im abendlichen Bensberger Waldstadion das Pokal-Endspiel des Betriebsport Kreisverbandes-Rheinberg in einem spannenden Spielverlauf mit 1:0 gewinnen. »


Reihenweise Chancen vergeben

SV Bergisch Gladbach mit dritter Heimniederlage gegen SC Brühl

Bergisch Gladbach (hey). Mit 0:2 (0:0) kassierte der SV Bergisch Gladbach 09 gegen den SC Brühl die dritte Heimniederlage der laufenden Saison. Wieder einmal vergaben die Kreisstädter beste Möglichkeiten und hätten den Sieg verdient gehabt. »


Herber Rückschlag für die Löwinnen

SF Ippendorf - 1.FFC Bergisch Gladbach 7:0 (1:0)

Bergisch Gladbach. Die Niederlage gegen die Sportfreunde Ippendorf stoppt die Erfolgsserie der Löwinnen und lässt sie wieder auf den 7.Tabellenplatz fallen In einer sehr kampfbetonten Partie gehen die Löwinnen am Ende mit leeren Händen aus und kehren ohne Punkte und mit vielen Toren auf dem... »


Celal Kanli trifft viermal

SV Bergisch Gladbach 09 gewinnt mit 6:1 beim VfL Alfter

Bergisch Gladbach (hey). Der Knoten scheint geplatzt. Mit 6:1 (1:0) gewann der SV Bergisch Gladbach 09 beim VfL Alfter. Die Gäste begannen hochkonzentriert und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten, die sie aber vergaben. »


Löwinnen auf Erfolgskurs

Bergisch Gladbach. Löwinnen weiterhin auf Erfolgsspur 1.FFC Bergisch Gladbach - Alemannia Aachen II 3:2 (2:1) Durch einen Heimsieg gegen die Zweitvertretung von Alemannia Aachen machen die Löwinnen erneut zwei Plätze gut und klettern auf den fünften Tabellenplatz hoch Aufgrund einer Autopanne der Aachenerinnen wurde die Partie mit 40-minütiger Verspätung und nur 9 Spielerinnen auf dem Platz angepfiffen. »


Uwe Ommer legt Amt nieder

Thomas Dürrenberg übernimmt 09-Reserve

Bergisch Gladbach. Am Dienstag hat Uwe Ommer der Vereinsführung des SV 09 mitgeteilt, dass er aus persönlichen und beruflichen Gründen das Amt des Trainers bei der U23 des SV Bergisch Gladbach 09 niederlegen wird. »


Den Abwärtstrend gestoppt

Gladbach 09 behält einen Zähler in der Belkaw-Arena

Bergisch Gladbach (hey). Die Negativserie ist gestoppt. Nach vier Niederlagen in Folge behält der SV Bergisch Gladbach 09 einen Zähler im Duell mit dem TSV Hertha Walheim. Das 1:1 (1:1) gibt nicht den wahren Verlauf wieder. »


1.FFC gewinnt Lokalderby

Union Blau-Weiß Biesfeld - 1.FFC Bergisch Gladbach 1:4 (0:1)

Bergisch Gladbach. Durch einen Sieg im Lokalderby bei Union Blau-Weiß Biesfeld verbessert sich der 1.FFC auf den 7. Tabellenplatz und nimmt gleichzeitig Revanche für die erlittene Niederlage im Kreispokal Endspiel. »


Abschlussschwäche bei Gladbach 09

Fünfte Niederlage in Folge offenbart Probleme vor dem gegnerischen Tor

Bergisch Gladbach (hey). Das Muster wiederholt sich. Erneut muss der SV Bergisch Gladbach 09 eine Niederlage hinnehmen, da es vor dem Tor versagt. Selbst beste Möglichkeiten reichten wieder nicht zu drei Punkten. »


Lucas Musculus mit der großen Chance

Gladbachs Stürmer spielt quer, anstatt selbst abzuschließen

Bergisch Gladbach (hey). Es ist zum Verzweifeln. Zum vierten Mal in Folge verlässt der SV Bergisch Gladbach 09 den Platz als Verlierer, zum zweiten Mal in Folge davon unverdient. Mit 1:2 musste die Mannschaft daheim gegen Viktoria Arnoldsweiler die Segel streichen. »


Löwinnen unterliegen Allner Bödingen

1.FFC Bergisch Gladbach - SV Allner Bödingen 1:2 (0:1)

Bergisch Gladbach. Nach einer zweiwöchigen Meisterschaftspause traten die Löwinnen bei goldenem Fußballwetter gegen die Damen des SV Allner Bödingen an. Sie hatten sich viel vorgenommen gegen den Tabellenvorletzten aber am Ende gingen sie trotz aller Bemühungen leer aus. »


Gladbach 09 ist keine Laufkundschaft

Lob von Bonns Co-Trainer Braun für unterlegenen SV Gladbach 09

Bergisch Gladbach (hey). Mit 0:2 (0:1) verlor der SV Bergisch Gladbach beim Tabellenführer Bonner SC im Nachholspiel. Das Team von Trainer Dietmar Schacht handelte sich die dritte Niederlage in Folge ein. Sie war unnötig, die Bergischen waren die spielbestimmende Mannschaft. »


Zweite Niederlage in Folge

Gladbach09 unterliegt daheim dem Aufsteiger VfL Leverkusen

Bergisch Gladbach (hey). Die zweite Niederlage in Folge ereilte den Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09. In der Belkaw-Arena musste sich die Mannschaft von Trainer Dietmar Schacht dem Aufsteiger VfL Leverkusen mit 0:2 (0:2) geschlagen geben. Die beiden Treffer fielen bereits im ersten Durchgang. »


MITTELRHEINLIGA

In der Mittelrheinliga gehen die englischen Wochen weiter. Der Verbandspokal drückt momentan dem Spielplan seinen Stempel auf. »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »