Auf der Suche nach der Form

Bergisch Gladbach (hey). Daheim musste sich Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach dem VfL Alfter mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Dafür nahm der Gast Revanche für die deutliche 1:6-Schlappe im Hinspiel. »


Metin Kizil schnürt Doppelpack

Der SV 09 behält auswärts die Oberhand

Bergisch Gladbach (hey). Drei wichtige Punkte bringt der Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach 09 vom Gastspiel bei Hertha Walheim mit. 3:1 (1.1) stand es nach 90 Minuten für die Elf von Trainer Thomas Zdebel. »


SV09: Daniel Isken schnürt Doppelpack

Trotz 2:0-Vorsprungs müssen die Anhänger des SV Bergisch Gladbach 09 zittern

Bergisch Gladbach. So langsam gewöhnt sich die Mannschaft des SV Bergisch Gladbach 09 an die Vorgaben ihres neuen Trainers Thomas Zdebel. Sein Team besiegte Borussia Freialdenhoven verdient mit 3:1 (2:0). »


Löwinnen holen Punkt in St.Augustin

FC Sankt Augustin - FFC Bergisch Gladbach 1:1 (1:0)

Bergisch Gladbach. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die Spielerinnen vom FFC immer besser ins Spiel. Die größte Chance vergab Atte Santana in der Mitte der 1. Hälfte nach enem schönem Pass von Svenja Stein in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr. »


Celal Kanli gelingen vier Tore

SV Bergisch Gladbach 09 gewinnt in Arnoldsweiler mit 6:1

Bergisch Gladbach (hey). Mit einem klaren 6:1 (5:0)-Auswärtssieg kehrt der SV Bergisch Gladbach 09 aus Arnoldsweiler heim. Mann des Tages war Mittelfeldspieler Celal Kanli, der gleich viermal traf. Die Gäste erarbeiteten sich immer wieder über die Außenpositionen gute Möglichkeiten. »


Glanzoser Sieg gegen Tabellenletzten

FFC - SV Allner Bödingen 4:2 (2:0)

Bergisch Gladbach. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Allner Bödingen konnten die Löwinnen an diesem verregneten Fusballsonntag nicht glänzen. Von Beginn an war das Spiel sehr unstrukturiert und es kam kaum zu guten Spielzügen. »


Unglückliche Niederlage

Mit 1:2 verliert Gladbach 09 gegen den Bonner SC

Bergisch Gladbach (hey). Gegen den Tabellenzweiten Bonner SC musste der SV Bergisch Gladbach 09 eine 1:2 (0:0)-Heimniederlage einstecken. Bei den Gästen standen mit Bastian Wernscheid, Rachid Eckert, Lucas Musculus und Bünyamin Kilic gleich vier ehemalige Gladbacher Akteure im Kader. »


Arbeitssieg in Pulheim

SC Pulheim - FFC Bergisch Gladbach 0:3 (0:0)

Bergisch Gladbach. Am vergangenen Spieltag zeigten die Löwinnen sehr viel Kampf und Willensstärke, wodurch ein hart erarbeiteter Siegt erreicht werden konnte. Die Gastgeber von Pulheim waren von Beginn an sehr bissig und gingen hart in die Zweikämpfe, da sie nicht noch einmal eine solche Pleite wie im Hinspiel hinnehmen wollten. »


Bronze für Rösrath

Rösrath. Am 15. April wurde das 20. KME (Schulen für körperliche und motorische Entwicklung) - Fußballturnier in der Dreifach-Turnhalle des benachbarten Freiherr-vom-Stein Schulzentrums veranstaltet. Fünf Schulen aus der näheren Umgebung nahmen daran teil. »


SV09 ergibt sich in sein Schicksal

Bei der 0:2-Niederlage beim VfL Leverkusen fehlen Einsatz und Kampfeswillen

Bergisch Gladbach (hey). Vor der Begegnung hatte Gladbach 09 zwei Punkte Vorsprung auf den VfL Leverkusen. Nach der 0:2 (0:1)-Niederlage in der Farbstadt tauschen die Teams die Plätze. »


Die Svenja Stein Show

FFC - Kornelimünster 9:0 (4:0)

Bergisch Gladbach. Das Spiel der Löwinnen war in den ersten fünfzehn Minuten geprägt von Unsicherheiten im Passspiel und Spielaufbau. Es schien so, als wären Gastgeberinnen nicht 100% im Spiel. Es wurden keine Möglichkeiten erarbeitet, die zu zwingenden Chancen führten. Bis zur 23. »


2:0 reichte für den SV09 nicht

Überflüssige 2:3-Niederlage beim Spitzenreiter

Bergisch Gladbach (hey). Beim Tabellenführer FC Wegberg-Beeck schrammte der SV Bergisch Gladbach 09 bei der 2:3 (1:0)-Niederlage knapp an der Sensation vorbei. »


Daniel Isken schnürt Doppelpack

Mit 4:1 gewinnt SV Bergisch Gladbach 09 gegen den SV Eilendorf in der Belkaw-Arena

Bergisch Gladbach. Der erhoffte Befreiungsschlag gelang dem SV Bergisch Gladbach 09 eindrucksvoll. Mit 4:1 (1:1) feierte die Mannschaft des neuen Trainer Thomas Zdebel einen Kantersieg über den SV Eilendorf in der Belkaw-Arena. Einige Wechsel in der Startformation brachten zu Beginn nicht den gewünschten Erfolg. Burhan Gülez (11.) brachte die Gäste früh in Führung. »


Niederlage bei Zdebels Premiere

Neuer Chef an der Seitenlinie kann 1:3 bei Alemannia Aachen II nicht verhindern Bergisch Gladbach (hey). Die Premiere hatte sich der neue Trainer Thomas Zdebel sicher anders vorgestellt. »

MITTELRHEINLIGA

Spitzenreiter BSC wieder in der Erfolgsspur - Lebenszeichen aus dem Keller: Bergheim 2000 punktet gegen Germania Windeck. »

Der FVM zeichnet "Fair Play" aus

Gerechte Spielverläufe und faires Verhalten, das soll im Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) auf den Sportplätzen gelebt werden. Der FVM belohnt entsprechende Aktionen mit dem "Fair Play des Monats". »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »