Bergisch Gladbach (uw). In Aachen wurde die NRW- Bezirksmeisterschaft Köln ausgetragen. Rhein-Berg-Karate startete mit 27 Nachwuchs-Karateka und stellte damit auf dieser offiziellen Meisterschaft das größte regionale Wettkampfteam. Gekämpft wurde auf sechs Tatami in den Disziplinen Kata und Kumite um die begehrten Medaillen und Pokale. Das Betreuerteam mit Alexander Heimann an der Spitze sorgte an diesem Tag für viele angenehme Überraschungen. »


Karate Landes-Meisterschaft in Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach (ra). Der 1. Karate Club Bergisch Gladbach 1975 hat super Erfolge auf der Landesmeisterschaft in Bergisch Gladbach erkämpft. Mit sehr guten Vorrunden von Damla Dogan, Dilara Cihan, Konstantin Sidlovski und dem Damen Team Damla Dogan, Dilara Cihan, Kristina Sidlovski und Irina Heinle, haben sie es geschafft, ins Finale einzuziehen. Damla Dogan gewann das Finale und ist somit Landesmeisterin. »


Yannik Drescher wird Landesmeister von Rheinland Pfalz

Moitzfeld. Der 14-jährige Yannick Drescher vom Karateverein Karate-Zanshin Bergisch Gladbach hat sich bei der offenen Meisterschaft von Rheinland-Pfalz als neuer Landesmeister in seiner Altersgruppe Kata-Jugend in drei fairen, aber harten, Kämpfen durchgesetzt. »


Fünf erste Plätze für Judoka

Hoffnungsthal (ra). Das Wettkampfjahr startete für die Judoka des TV Hoffnungsthal mit einem Kreisturnier in Wermelskichen. Dabei siegte in der Altersklasse U 9 Levi Labonte, Finn Lauf wurde 2., Jonas Opitz 3. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »