Vladimar Ivcenkov holt Titel im Kickboxen

Bergisch Gladbach (ra). Drei Kämpfer der Sportschule Best Gym nahmen an der Storm FC-6 Box-Kickbox-Gala in Wiehl teil. Dabei kämpfte Vladimir Ivcenkov um den Deutschen Offenen Meisterschaftstitel der Amateure. »


Judo TV Hoffnungsthal (I):

Siege in Remagen und bestandene Prüfungen

Hoffnungsthal (kli). Die Judoka des TV Hoffnungsthal nach Remagen zum 10. Bonsai-Cup. In der U 11 waren Lino und Levi Labonte, Jonas und Lukas Opitz und Ole Augustin dabei. Levi Labonte verlor in der Hauptrunde, konnte sich aber in der Trostrunde auf Platz drei vorkämpfen. »


Judo TV Hoffnungsthal (II):

3. Landesligakampftag brachte einen Sieg

Hoffnungsthal (kli). Der dritte Kampftag der Landesliga Männer war ein Heimkampf. Die Vereine JC Bushido Köln, JC Haaren und die Kampfgemeinschaft des TV Hoffnungsthal/ TV Dünnwald II trafen in Rösrath aufeinander. Bushido Köln stand auf Platz zwei und JC Haaren war Dritter der Liga. »


Frauenpower beim 1. Karate Club Bergisch Gladbach

Karate-Kämpferinnen international erfolgreich

Bergisch Gladbach (ra). Der 1. Karate Club Bergisch Gladbach belegte gleich auf zwei internationalen Karate-Turnieren den 1. Platz im Kumite (freier Kampf): Özlem Killic (Foto links) gewann den Internationalen Shotokan Cup in Mendig, Damla Dogan siegte auf dem Internationalen Budokan Cup in Bochum. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »