Forsbach (uw). Am zweiten Wochenende im März fand in Köln die Taekwondo-Meisterschaft "Kölner Cup Turnier" statt. Meister Necdet Yilmaz nahm mit insgesamt 20 Schülern an diesem Turnier teil. »


Karateka starten auf DM

Rhein-Berg-Karate für Deutsche Meisterschaft Leistungsklasse qualifiziert

Bergisch Gladbach (ra). In Düren wurde die NRW-Landesmeisterschaft der Leistungsklasse in den Disziplinen Kata und Kumite ausgetragen. Bei dem Top-Level-Turnier des Karate Dachverband NRW, wurden die begehrten Tickets zur Deutschen Karate Meisterschaft ausgekämpft. »


Superstart für die Judokas

Hoffnungsthal (uw). In Jülich fand der traditionelle Rurauen-Cup der U 12 und U15 statt. Der TV H nahm mit zehn Judoka teil. . In einem insgesamt 400 Judoka starken Teilnehmerfeld erkämpfte sich Lukas Opitz (+ 60kg) den 1. Patz., Martin Kobus (-37kg) wurde 7. (beide U12). »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »