Forsbach (vsch). Mit einem unerwartet deutlichen 7:2 im Heimsieg gegen die bis dahin ebenfalls verlustpunktfreien Herren 55 des TSC Troisdorf gelang den Tennisspielern vom TV Forsbach der direkte Aufstieg in die Oberliga. »


Frauenpower

Erfolg des TVH 09 im Tennis

Bergisch Gladbach (vsch).Die Juniorinnen18 von der Tennisabteilung des Turnverein Herkenrath 09 konnten auch im dritten Spiel ihre Spielstärke beweisen. Gegen den TuS Untereschbach gelang ein klares 6:0 und damit die Tabellenführung. »


Erfolge für Tennisfreunde Grün-Weiß

Gronau (ra). Bei den Jugendkreismeisterschaften waren die Tennisfreunde Grün-Weiß Bergisch Gladbach gleich zweimal erfolgreich: Kreismeister bei den Junioren U18 wurde Alexander Niemann, der sich im Finale mit einem 7:5, 6:0 durchsetzte gegen Frederik Lobitz von TG Grün-Weiss Voiswinkel. »


Tennis-Doppel-Marathon

Moitzfeld (kli). Die Tennisabteilung des TUS Moitzfeld und die Bensberger Bank laden zu einem Tennis-Doppel-Marathon zu Gunsten der Bensberger Bürgerstiftung ein. Der Marathon wird innerhalb der Sommerferien, vom 29. Juni bis 11. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »