Spannende Spiele

Spannende Spiele lieferten sich 107 Teilnehmer beim 6. Tennisfreunde-Cup auf der Anlage der Tennisfreunde Grün-Weiß Bergisch Gladbach 75. Bei den Herren schaffte es David-Chaplefeh Forchap (Ruderclub Hamm) seinen Vorjahrestitel zu verteidigen. »


Endspurt auf die Rangliste

Bergisch Gladbach (uw). Der Dr. Meleghy-Pokal 2014 bei RW Bergisch Gladbach war für jugendliche Turnierspieler die letzte Chance in der Sommersaison, Ranglistenpunkte für die Deutsche Jugendrangliste zu sammeln. Das größte Teilnehmerfeld mit einigen Überraschungen gab es in der Altersklasse M 14. »


Verbandspokal für Tennisfreunde

Bergisch Gladbach (ra). Bei den diesjährigen Finalspielen um den Verbandspokal des Tennisverbandes Mittelrhein konnten sich in einem spannenden Finale gegen den Oberligameister des TVM, den Marienburger SC, die Herren 65-Mannschaft der Tennisfreunde Grün Weiß Bergisch Gladbach 75 nach hartem Kampf durchsetzen. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »