Gronau (ra). Der Tennisclub Tennisfreunde Grün-Weiß Bergisch Gladbach 75 hat einen neuen Vorstand gewählt. Er besteht aus: Geschäftsführer: Christoph Derendorf, 1. Vorsitzender: Erich Tollet, 2. Vorsitzende: Angela Backhaus, Kassenwart: Rudi Inderwisch, Sportwart: Dr. »


Saisoneröffnung der Tennisfreunde

Bergisch Gladbach (uw). Die Tennisfreunde Grün-Weiß Bergisch Gladbach gehen in dieser Saison mit 18 Mannschaften an den Start. Besonders zu erwähnen sind hierbei zwei Seniorenmannschaften, die Ober- bzw. Regionalliga spielen. »


Alter gleich neuer Vorstand

Rösrath (uw). Auf der Mitgliederversammlung berichtete der Vorstand des Tennis Club Hoffnungsthal über das zurückliegende Geschäftsjahr 2014. In allen Bereichen konnte der Club gute Ergebnisse erzielen, die Mitglieder­anzahl wuchs erfreulich auf 240, vier Mannschaften konnten sich über den Aufstieg freuen und auch die Wirtschaftslage ist gesund. »


BW Hand feiert drei Aufstiege

Bergisch Gladbach (uw). Die Tennis-Damenmannschaft von Blau-Weiß Hand behielt auch im letzten Meisterschaftsspiel der 1. Bezirksliga ihre blütenweiße Weste. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »