Bergiswch Gladbach (kli). Das entscheidende Spiel gewannen die Junioren der Tennisfreunde Grün-Weiß Bergisch Gladbach auf der Anlage des TC Hoffnungsthal. Drei Einzelbegegnungen wurden gewonnen, wobei Alexander Niemann seine Partie gegen Adrian Spielvogel erst im Tie-Break entschied. »


TCH-Herren 50 feiern Aufstieg

Hoffnungsthal (kli). Gleich im ersten Jahr, nach Einstufung in die Altersklasse Herren 50 der 1. Verbandsliga, gelang dem TC Hoffnungsthal der überraschende und vielumjubelte Aufstieg in die Oberliga. »


TuS Moitzfeld eröffnet 8. Platz

Moitzfeld (kli). Zum 7. Moitzfelder Einzelturnier mit LK und Ranglistenwertung hatten sich 75 Spieler der Felder Herren, Herren 30 und Herren 40 angemeldet. Bei den Herren wurde der Turniersieg im Champions-Tiebreak entschieden. Es siegte Mike Döring vom TC RW Troisdorf. »


Die Tennis-Spiele sind eröffnet

Offene Tennis-Stadtmeisterschaft Overath

Overath (vsch). Ab Freitag, 28. August - an den Wochentagen ab 17 Uhr, an den Wochenenden ab 10 Uhr - fliegen wieder die Tennisbälle auf den Tennisanlagen beim TC Overath-Heiligenhaus und beim TC Rot-Weiss Overath. »


Hans Stötzel ist wieder Deutscher Meister

Jetzt kommt die Weltmeisterschaft

Bergisch Gladbach (kli). Hans Stötzel (86) von den Tennisfreunden Bergisch Gladbach Gün-Weiß konnte teilweise seinen Titel als Deutscher Meister verteidigen. Bei den diesjährigen Tennismeisterschaften in Bad Neuenahr gewann er das Endspiel mit seinem Partner Harald Wummel. »


TV Forsbach in der Oberliga

Forsbach (vsch). Mit einem unerwartet deutlichen 7:2 im Heimsieg gegen die bis dahin ebenfalls verlustpunktfreien Herren 55 des TSC Troisdorf gelang den Tennisspielern vom TV Forsbach der direkte Aufstieg in die Oberliga. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »