TV Herkenrath erfolgreich beim 11. Spieth Cup

Herkenrath (vsch). In Esslingen wurde der 11. Spieth Cup ausgetragen. Geturnt wurde sowohl im Mannschafts- als auch Einzelwettkampf. Am Start waren die Turnerinnen des TV Herkenrath in den Alterklassen 12, 10 und 9. »


Oksana's "Kindergarten"

Spitzenleistung der fünf Jungturnerinnen

Herkenrath (vsch). Was mag eine Mannschaft, mit einer Weltklasseturnerin wie Oksana Chusovitina, einer erfahrenen Turnerin wie Jessy Schubert und fünf (12- bis 13 jährigen) "Kücken" in der 3 Kunsturn-Bundesliga ausrichten. »


Trampolin: Silber für Luis Hagen

Blecher (vsch). Nicht nur Barack Obama, sondern auch die Elite des Trampolinsports, war am Wochenende in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover zu Gast. In Laatzen, Hannover, fand der diesjährige "Leine-Pokal" statt. »


Turner des TV Blecher in Medaillenrängen

Blecher (kli). Erneut hat das junge Turnerteam des TV Blecher seine Medaillenbilanz verbessert. In Köln-Nippes haben die fünf Athleten zwei Gold- und zwei Silbermedaillen geholt. "Das ist keine Selbstverständlichkeit. »


Lucy reiste zur DM nach Heidelberg

Herkenrath (vsch). Vor Kurzem war für Lucy Bodewein vom TV Herkenrath an eine Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse 12 noch nicht eínmal zu denken. »


FKTW-Cup der Nachwuchsturnerinnen

Herkenrath (kli). In Hochdahl fand jetzt der FKTW-Cup (Förderverein KunstTurnen Weiblich) statt. Der TV Herkenrath war in den Altersklassen sieben bis zehn mit seinen Nachwuchsturnerinnen vertreten. »


Simon Ramacher mit dem Team auf Platz eins

Bergisch Gladbach (uw). Einen überzeugenden ersten Platz lieferte der Bergisch Gladbacher Turner Simon Ramacher mit dem Trampolinteam des TuS Brauweiler am zweiten Tag der Liga-Wettkämpfe im niederrheinischen Moers ab. »


Mit neuer Kür ins Finale gesprungen

Bergisch Gladbach (kli). Einen gelungenen Jahresauftakt feierte der Bergisch Gladbacher Trampolinturner Simon Ramacher bei der Saar-Trophy in Wiebelskirchen. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »