Freitag, 25.04.2014 08:47 Uhr

Telefon: 02171 / 7063 - 0
Fax: 02171 / 7063 - 499
info@lokale-informationen.de


Bonner Str. 12
51379 Leverkusen

Angefahrener Mann stirbt

Poll. Der 24-Jährige, der in der Nacht zum 18. März nach einem Streit von einem Kontrahenten gezielt angefahren und lebensgefährlich verletzt wurde, ist nun an den schweren Verletzungen gestorben.

Eine Obduktion soll nun die genauen Todesumstände klären.
Umfangreiche Ermittlungen der Mordkommission hatten bereits 18. März zur Festnahme des Tatverdächtigen geführt. Dieser wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl wegen versuchtem Totschlag erließ.

Letzte Änderung: Freitag, 23.03.2012 13:50 Uhr

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »