Refrath. Die Tischtennisspieler aus Refrath trotzen den Verletzungen und Ausfällen mit einer exzellenten Einstellung und bleiben auch gegen den TTC Köln (11.11.2014) und den 1.FC Köln IV (15.11.2014) in der Erfolgsspur. »


Knapper Sieg gegen Mödrath

Refrather Tischtennisspieler gewinnen 9:6

Refrath. Keinen großen Glanz versprühte die Mannschaft um Spitzenspieler Jakob Eberhardt am vergangenen Samstag. Allerdings stimmte die "Einstellung und Hingabe" (Jakob Eberhardt) und somit am Ende auch das Ergebnis. »


Schwarzes Wochenende für den TVR

Unentschieden in Heiligenhaus und Heimniederlage gegen Dormagen

Refrath. Lange Gesichter bei den Tischtennisspielern aus Refrath. Während das 8:8 in Heiligenhaus von den meisten noch als Erfolg gewertet wurde, war die Niederlage gegen Dormagen doch eher überraschend. »


TV Refrath gegen den Pulheimer SC

Tobias Lapic überragend beim 9:4 Erfolg

Bergisch Gladbach (uw). Nun haben die Tischtennisspieler des TV Refrath an den vergangenen zwei Spieltagen zwei "Tendenzspiele" gewonnen. Gegen den Tabellennachbarn aus Pulheim knüpften die Refrather nahtlos an die guten Leistungen der Vorwochen an, und siegten mit 9:4. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »