TV Refrath gegen den Pulheimer SC

Tobias Lapic überragend beim 9:4 Erfolg

Bergisch Gladbach (uw). Nun haben die Tischtennisspieler des TV Refrath an den vergangenen zwei Spieltagen zwei "Tendenzspiele" gewonnen. Gegen den Tabellennachbarn aus Pulheim knüpften die Refrather nahtlos an die guten Leistungen der Vorwochen an, und siegten mit 9:4. »


Neuzugänge beim Tischtennis

Refrath. Der TV Refrath ist gut gerüstet für die kommende Saison. Die erste Mannschaft konnte sich mit dem verbandsliga-erfahrenen Akteur Thomas Macha aus Bärbroich verstärken. »


3:9 Niederlage trotz guter Leistung

Am dritten Samstag im September war der große Favorit in der Tischtennis Landesliga, der 1. FC Köln, zu Gast in Refrath. Im folgenden Wettkampf gaben die Refrather Spieler alles - leider reichte es trotzdem nur zu drei Punkten. »


9:3 Erfolg im Tischtennis

Refrath. "Die gute Form wurde heute sensationell bestätigt", meinte Spitzenspieler Jakob Eberhardt nach dem 2. Saisonspiel in der Landesliga in Langenich, dass überraschend klar mit 9:3 gewonnen wurde. Das Spiel begann allerdings nicht optimal, nach den ersten vier Begegnungen stand es 3:1 für die Gastgeber. »


Starker Saisonauftakt vom TVR

Refrath. Nach dem Aufstieg in die Landesliga gelang den Tischtennisspielern des TV Refrath im ersten Saisonspiel ein deutlicher Erfolg. Die Gäste aus Eller wurden locker und souverän mit 9:1 bezwungen, einzig Leonard Putzolu verlor sein Einzel. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »