Refrath. Die Tischtennisspieler aus Refrath trotzen den Verletzungen und Ausfällen mit einer exzellenten Einstellung und bleiben auch gegen den TTC Köln (11.11.2014) und den 1.FC Köln IV (15.11.2014) in der Erfolgsspur. »


Knapper Sieg gegen Mödrath

Refrather Tischtennisspieler gewinnen 9:6

Refrath. Keinen großen Glanz versprühte die Mannschaft um Spitzenspieler Jakob Eberhardt am vergangenen Samstag. Allerdings stimmte die "Einstellung und Hingabe" (Jakob Eberhardt) und somit am Ende auch das Ergebnis. »


Schwarzes Wochenende für den TVR

Unentschieden in Heiligenhaus und Heimniederlage gegen Dormagen

Refrath. Lange Gesichter bei den Tischtennisspielern aus Refrath. Während das 8:8 in Heiligenhaus von den meisten noch als Erfolg gewertet wurde, war die Niederlage gegen Dormagen doch eher überraschend. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »