Refrath. Der TV Refrath unterliegt dem 1. FC Köln in einem hochklassigem Spiel mit 5:9 Zwischenzeitlich keimte sogar Hoffnung auf mehr auf: "Ganz kurz haben wir mal an einen Punktgewinn gedacht", so der überragende Frank Boden im Anschluss an die Partie. »


Offene Tischtennis-Stadtmeisterschaft

Overath (kli). Präzise Schläge, Top-Spins und spannende Ballwechsel: Bei der 3. offenen Overather Kabitec Tischtennis-Stadtmeisterschaft duellierten sich Spieler in 13 Wettbewerbsklassen. »


Siegesserie gerissen

4:9 Niederlage des TV Refrath gegen Langenich

Refrath. Nach sechs Siegen in Folge mussten die Refrather gegen die TTG Langenich eine bittere Niederlage einstecken. "In dieser Aufstellung, die im Vergleich zur Hinrunde auf drei Positionen verändert wurde, haben die Langenicher aber auch definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun", so Spitzenspieler Jakob Eberhardt. Nach drei verlorenen Eingangsdoppeln war die Niederlage schon abzusehen. »


Gelungener Rückrundenstart

9:3 Erfolg in Eller nach der Winterpause

Refrath. Ein guter Monat war seit dem letzten Auftritt der Refrather TT Cracks vergangen. Endlich wieder an Bord war Thomas Macha, der sich mit einem Doppelerfolg an der Seite von Jörg Balzer und einem Einzelsieg stark zurückmeldete. »


Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »